Home

Bärchen

Modenschau

Kuscheltiere

Bärenkino

Bärenvarieté

Teddy Paddy

Flicken

Stoffladen

Geschenke

Sammelkarten

Animiertes

Teddy-Hotel

Schmusi für Dich

Puzzle

Banner&Links

Noch mehr?

Teddy-Knuddels-Webring

Petra's Grafikspielwiese

Gästebuch

Auf dieser Seite kannst Du meine Geschenke bewundern. Ich möchte mich bei allen Webfreunden recht herzlich dafür bedanken.

Man glaubt es einfach nicht, das erste Geschenk ist ein Gedicht!
Dafür ein großes Dankeschön an
Hier gehts zu Franz

Zu Besuch bei Paddy und Paddylinchen!

Paddy und Paddylinchen sitzen vor dem Haus,
Paddylinchen streckt gemütlich ihre Beinchen aus.
Paddy kommt gerade mit einer Tüte Eis,
wie man sieht, ist ihm wohl heiß!

Das Häuschen ist von außen lieb und nett,
was sich im Haus, alles regt und streckt. So klick ich an die Tür,
"schwups die wupps", bin ich im Haus
und schau vom Vorzimmer, mal gleich in den Garten raus!
Gemütlicher kann's wohl nicht sein,
ihr glaubt es nicht, dann schaut mal rein!

In der Küche wo die beiden sitzen bei einer Jause,
und gemütlich machen eine Pause.
Ein Blick in das Bad, ist ganz einfach toll,
mit passender Musik,
"komm doch liebe kleine Paddylinchen,
und schau, die Wanne ist schon voll".
Komm wir zwei wollen jetzt Baden gehen,
um nachher im Wohnzimmer, gemütlich das Fernsehen anzusehen!
Um es heimlicher zu machen,
timen wir das Licht, na da gibt's Sachen.

Es wird schon spät, die Zeit vergeht,
so wuseln sie ins Schlafzimmer, wohl mit unter,
und sagen bei gedämpfter Musik wohl "Gute Nacht",
und schlafen wohl bei Sternenschein,
und die Englein, über die beiden Peddys nun wacht,

~~#~

Für Deine Peddys geschrieben
vom Gedichterlschreiber, Franz aus Wien!

14.06.2003

Servus Petra,
hab die Einladung in Paddys Gartenparty angenommen, ist ne' "Tolle Stimmung aufgekommen".
Hab getrunken, gegessen bis spät in die Nacht, hab mit Paddylinchen wohl getanzt und mit Paddy viel gelacht!
Auch die geladenen Gäste waren lieb und nett, so feiert man ne' Gartenparty im Internet!
Zur später Stunde fiel uns dann noch ein, Ihr Gästebuchbesucher, sollt alle wohl gegrüßt noch sein!
Petra alles liebe, vom Franz aus Wien

Servus Petra!
Stoffpüppchen haben sich bei Dir eingeschlichen, wohl keine Frage, ich war doch überrascht, als ich sie sah!
Was man von Reste alles machen kann, Ihr werten Gäste, schaut Euch mal die "Stoffis" an.
Aus Fleckerln und aus Knöpfen, alle ganz lieb, nur kein Mädchen mit langen Zöpfen?
Die passt ganz sicher zu den Püppchen rein, vielleicht hast Du dazu noch Restln, das wär fein!
Vom Kätzchen bis zum schwarzen "Wuzel" vom Clown bis hin zum Besenfeger, den Herrn "Hutzel"
Petra, sind alle lieb, will ich mal sagen, ich komm Dich wieder mal besuchen, in den nächsten Tagen!
Alles liebe, Franz!

25.06.2003

Und hier ein süßes Bild von Kaddel.

Heute wurde bei Heika ein Schenkli eingesackt. Danke liebe Heika!

Nun hat auch Itha das Teddybastelfieber gepackt. Sind sie nicht süß geworden?

Ein liebes Bärchen hab ich bei Peggy eingesackt.

Über dieses tolle Geschenk von Angie hab ich mich besonders gefreut.

Ist der nicht süüß? Bei Christine gibts davon noch mehr zu sehen.

Und hier die supersüßen honey bears, von Christine adoptiert:

Diese coolen Sportbären sind eine echte Bereicherung. Danke Christine!

Diese Bärenfreunde hat Meggi für mich bei Christine adoptiert. Danke, liebe Meggi!

Hier ein knuffiges Geschenk von Wolfgang, gefunden in meinem Gästebuch. Den Besuch dieser Seite kann ich nur empfehlen.

Danke Uschi, für das schöne Geschenk!

© by Petra Neckel