Home

Über uns

Unser Haus

Paddybilder

Unsere Freunde

Kleiderschrank

Gartenparty

Unser Banner

Herzlich willkommen!

Die Paddys

Wir freuen uns, Dich auf unserer Seite begrüßen zu dürfen. Wir sind die Paddy's, geboren am 12. Mai 2003 in der Bastelstube unserer Teddymutter Petra. Angeblich sind wir nur ein Bastelunfall, aber diese Geschichte solltest du selbst nachlesen. Wenn Du ein wenig Zeit mitgebracht hast, dann wandere durch unsere kleine Welt, besuche unser Haus, hilf uns beim Anziehen, lerne unsere Freunde und Verwandten kennen und erfreue Dich an unseren Bildern. An dieser Stelle steht auf den Seiten gewöhnlich etwas vom Copyright und dem "Nichtklauendürfen". Nun ja, das Copyright liegt natürlich bei Petra, aber trotzdem darf hier alles mitgenommen werden, außer die Geschenke von Freunden.

Schnell wollen wir noch berichten, dass Tatta auf seinen Reisen jüngst bei uns zu Gast war.

Dieses Bild hat er uns als Geschenk dagelassen. Klick drauf und Du gelangst auf Simons und Tattas wunderschöne Homepage.

Minis zum Minehmen und Verlinken:

mit http://www.grafikspielwiese.de

mit http://www.teddy-paddy.de

© by Petra Neckel